Wir sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Und so erreichen Sie uns:

Vor Ihrem Besuch im Bildungs-Zentrum

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular:
www.bildungszentrum-kirkel.de/kontakt

Oder rufen Sie uns an:

  • Telefon-Zentrale
    Das ist die Telefon-Nummer:  0 68 49  909 0
     
  • Cynthia Couturier
    Das ist die Telefon-Nummer: 0 68 49  909 422
     
  • Claudia Blum 
    Das ist die Telefon-Nummer:  0 68 49  909 138
     
  • Julia Werner
    Das ist die Telefon-Nummer:  0 68 49  909 37

Wenn Sie bereits im Bildungs-Zentrum sind

Als Gast in unserem Haus sind die Mitarbeiter an dem Empfang für alle Fragen für Sie da.

Empfang:

  • Montag bis Freitag 7 Uhr bis 18 Uhr 
  • Samstag  7 Uhr bis 15 Uhr 
  • Sicherheitsdienst: 20 Uhr bis 6:30 Uhr    
     

Sie möchten immer über unser aktuelles Kultur oder Seminarangebot informiert werden? Dann melden Sie sich hier zu unserem Arbeitskammer-Newsletter an:

Newslettersystem der Arbeitskammer


Weiterbildungsportal Saarland