Schlüssel für Ihr Zimmer

Den Schlüssel für Ihr Zimmer bekommen Sie an Ihrem Anreise-Tag:

  • An dem Empfang von Montag bis Freitag ab 13 Uhr

Sprechen Sie bitte vor Ihrer Anreise mit dem Mitarbeiter an dem Empfang falls Sie

  • nach 18 Uhr ankommen.
  • am Samstag oder am Sonntag ankommen.

Sie erreichen den Mitarbeiter am Empfang:

  • unter der Telefon-Nummer: 0 68 49 - 90 90
  • per Mail unter: info.bzk@arbeitskammer.de
  • Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 18 Uhr
    Samstag 7 Uhr bis 15 Uhr

Öffnungszeiten des Bildungs-Zentrums 

Während dieser Zeiten ist das Bildungs-Zentrum für alle Besucher und Gäste offen:

  • Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 18 Uhr
  • Samstag bis 8 Uhr    
  • Sicherheitsdienst: 20 Uhr bis 6:30 Uhr    

Gäste von dem Bildungs-Zentrum bekommen noch eine Zahlen-Kombination für den Haupt-Eingang.
Die Zahlen-Kombination können Sie dann an dem Haupt-Eingang von dem Bildungs-Zentrum eingeben.
Dann öffnet sich die Eingangstür.


Unsere Zimmer

Das Bildungs-Zentrum in Kirkel hat

  • 67 Einzel-Zimmer
  • 6 Doppel-Zimmer
  • 2 Zimmer für Menschen im Rollstuhl

Das ganze Bildungs-Zentrum ist barrierefrei.
Das bedeutet: Es gibt keine Hindernisse für Menschen im Rollstuhl.
 

Die Zimmer in dem Bildungs-Zentrum

  • sind modern eingerichtet.
  • jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Toilette
  • die Zimmer haben einen Haar-Trockner, einen Tresor und einen Fernseher.

Außerdem gibt es für alle Gäste kostenloses WLAN.

Alle Zimmer sind Nicht-Raucher-Zimmer.
Auch E-Zigaretten und Wasserpfeifen sind verboten. 

Denn sonst geht der Rauchalarm an.

Wenn in dem Bildungs-Zentrum alle Zimmer belegt sind: 

  • Die Mitarbeiter von dem Bildungs-Zentrum buchen
    ein Zimmer in einem anderen Hotel für Sie.
    Die Übernachtung in dem anderen Hotel kostet nichts.

Wichtige Informationen für unsere Gäste

Alle wichtigen Informationen über das
Bildungs-Zentrum in Kirkel können Sie hier nachlesen:

Unser Info-Heft: Wichtige Infos für unsere Gäste
 

Sie möchten immer über unser aktuelles Kultur oder Seminarangebot informiert werden? Dann melden Sie sich hier zu unserem Arbeitskammer-Newsletter an:

Newslettersystem der Arbeitskammer


Weiterbildungsportal Saarland